Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein neuer Tag beginnt....

Nachdem ich seit Jahren ein begeisterter Leser des Seniorgamer-Blogs war und ich das "Will-ich-auch-haben"-Syndrom nun doch über diese ganze Zeitspanne hinweg unterdrücken konnte, brach es jetzt auch bei mir los.

Ich muss einen Blog haben!

Ich habe keinerlei Ahnung, ob es je jemand lesen, geschweige denn interessieren wird, spielt aber auch keine Rolle. Alles was zählt ist: Ich habe hier einen Blog und WERDE ihn benutzen!

Über mich gibt's es nicht viel Nenneswertes zu sagen, ausser dass ich ein Fachinformatiker ohne Bezug zur Realität (oder was andere gern so nennen) bin, der gerne den AVGN und ZeroPunctuation guckt und manche Dinge etwas anders sieht.

Und je nach Lust und Laune werde ich hier etwas aus meiner Welt veröffentlichen, ganz egal was.

Bis denn!

Benny

Keine Kommentare: